Der Weihnachtsmann ist jetzt nicht gerade das, was sich Frauen unter einem Prachtkerl vorstellen, den sie am Weihnachtsabend vernaschen wollen. Nun, in der pinken Glam-Welt von Steel Panther ist das anders. Hier gibt es nämlich einen Weihnachtsmann mit Six-Pack: 2009 veröffentlichten die Sleazer Rocker die Single „Sexy Santa“, die es auf kein Album geschafft hat.

Wo die einen denken, Michael Starr und seine Jungs hätten zu oft am Haarspray geschnuppert, können andere nicht genug Heavy Metal-Riffs der Marke Steel Panther bekommen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mit Texten wie

  „He´s got a sack full of rubbers and you better believe

The ladies will be screaming on Christmas Eve!

He delievers the sexy and he never fails

The rest of the year he works at Chippendales!“,

gewinnt man sicher keine Literaturwettbewerbe, aber dafür kommt Partystimmung auf. Und wenigstens im Reimen ist das kalifornische Quartett spitze!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.