Ganz und gar unbescheiden geben sich die Spaßvögel Tenacious D und die Pop Punker von Sum 41 auf der Weihnachtscompilation „Swallow My Eggnog“ und geben lautstark ihre Wünsche preis. Eine vergoldete Harley mit Maschinengewehren am Lenker steht bei Jack Black ebenso auf der Wunschliste wie ein verzauberter Schlitten, der von Stinktieren gezogen wird … um mehr zu erfahren: Ihr habt ja das Video im Anschluss.

Wie jedes Jahr haben die Showmaster Kevin und Bean vom kalifornischen Radiosender KROQ Künstler eingeladen, um für wohltätige Zwecke ein Festtagsalbum zusammenzustellen.  Jimmy Eat World versuchten sich im Rahmen dieser Aktion am schlimmsten Song aller Zeiten – ihr könnt es sicher erraten – ja, richtig: „Last Christmas“. Die Versuchung war groß, euch diese Nummer vorzustellen, aber wir sind ja keine Unmenschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.