Unser neues Youtube Format ist wieder da! Die Rap News gehen in die zweite Runde. Unser Rapdakteur MC Kern hat sich wieder mit weltweiten Schlagzeilen rund um Cannabis auseinandergesetzt. Erneut hat er sich ein Thema für eine neue Rap-Nachrichten-Verschmelzung herausgesucht und für Euch die News in Bars gepackt. Schau das Video jetzt exklusiv auf dem Music-News Youtube Kanal!

Die Legalisierung in Südafrika, ein würdiges Thema für die Rap News

In der ersten Episode haben sich die Rap News in der Hauptsache mit dem Cannabis Anbau in North Carolina beschäftigt. Im zweiten musikalisch-informativen Beitrag soll es um die Cannabis Legalisierung in Südafrika gehen. Genau gesagt darum, dass das Verfassungsgericht von Südafrika die Regierung per Gerichtsurteil dazu zwingt, den Konsum von Cannabis zu entkriminalisieren, ebenso den Besitz von Cannabisprodukten, die zum Eigenkonsum gedacht sind. Dieser liberalen Entscheidung darf getrost ein grooviger Track gewidmet werden, diese Aufgabe übernimmt MC Kern und überzeugt wieder mit gutem Flow auf sattem Beat. Achtet einmal darauf, wohin sich MC Kern im Außeneinsatz für seine Reim-Korrespondenz hinbegeben hat!

Mach die nächste Schlagzeile selbst!

Wenn Du Dir mehr Rap News wünscht, like und teile die Beiträge und Videos in Deinen sozialen Netzwerken, und abonniere den Music-News Youtube Kanal! Diskutiere die News in den Kommentaren des Videos, und wenn Du glaubst, dass es eine Schlagzeile gibt, der dringend einige Rhymes gewidmet werden sollen, schreib auch das in die Kommentare! Viel Interaktion ist auf jeden Fall erwünscht, weitersagen! Wir freuen uns jetzt schon darauf, hoffentlich bald die dritten Rap News ankündigen zu dürfen stay tuned!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.