Wer ihn sieht oder hört, spürt sofort diese unbändige Kraft in seiner Stimme. Es fing alles ganz harmlos an:

Bei einer Familienfeier wurde mir angedeutet, dass Remo singen wird. Ich war auf „Bauernjazz“ oder „Alle Vöglein…“ eingestellt… Als Sängerknabe konnte er das so schön, wie mir meine Verwandten in etlichen Anekdoten zum Besten gaben.

Da ich ein höfliches Familienmitglied sein wollte, flüchtete ich nicht in Richtung Bar, um mir diese Ouvertüre zu ersparen.
Mit einem Whiskey in der Rechten ließ ich mich widerstandslos in einen Sessel fallen und ergab mich bedingungslos meinem Schicksal.
Plötzlich ging es los…

Ein selbstsicherer Typ mit blauen Augen und dunkler Löwenmähne betrat die Bühne, schnallte sich eine Gitarre um und begann „Would you know my name…“ von Eric Clapton zu singen, dass es mich vom Stuhl hoch riss, als hätte ich ein 50 Liter Fass Red Bull ex ausgetrunken… In diesem Moment wurde aus der trägen Familienfeier ein musikalisches Highlight – vergleichbar mit einem Konzert auf, dass du monatelang gewartet hast!

Remo C. Zauchner – ein sensibles Genie

Remos wunderschöne Stimme reicht von zart und gefühlvoll bis zu dominant und rauchig – eine Stimme, welche zeigt wo’s lang geht…

Ein sensibles Genie mit gewaltiger Ausdauer, das es geschafft hat, seinen Traum zu verwirklichen, steht plötzlich vor mir und singt Lieder von Eric Clapton bis Deep Purple.

Seit diesem Tag bin ich vom Remo – Fieber infiziert und inspiriert auch meine Träume zu verwirklichen.
Zum Glück geht es nicht nur mir so, unter effect3.at konnte ich den Beweis finden – Remo ist bis 27. März 2014 gebucht (Dezember und Jänner gänzlich ausgebucht!).

Remo Cesare ist ein begnadeter Künstler, der endlich begonnen hat Eigenkompositionen zu schreiben, welche so wunderschön, so ehrlich und gefühlvoll sind wie er selbst. Einfach Remo.

Ich wünsche mir für ihn und für uns alle, dass ihn die Musik sein Leben lang begleitet und dieselbe Freude bereitet, welche er uns mit seinen wunderschönen Liedern schenkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.