Sinetry ist eine Band, die ich nicht kannte. Wie sich herausstellte, hatte ich musikalisch wirklich etwas verpasst, denn diese Band war der Hammer. Ich hatte das Glück diese Band am 10.10.2013 im Zuge der CD-Release Veranstaltung von Takeaway Sound als Vorband des Mainacts zu erleben.

Ich war echt begeistert und durch Gespräche mit Leuten aus dem Publikum hörte ich heraus, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastand. Ich war von der Leistung der Band als Ganzes wirklich angetan, da sie als Team performten. Sie waren nicht nur musikalisch gut aufeinander abgestimmt, sondern – kleine Randnotiz – auch in ihrem Bühnenoutfit war die Uniformität zu sehen! Musikalisch sind sie im IndiePopRock einzusiedeln, Juli 2012 kam eine EP „7pm“ auf den Markt.

Aktuell arbeiten sie an einem Album, dass 2013 den IndiePopRock Markt richtig aufmischen wird. Ich freue mich schon sehr auf das Album und wenn ich mich eingehört habe, kommt sicher noch eine längere Rezension darüber.

Freut euch darauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.