Anlässlich zum Release des Mixtapes „Das Tape“ durfte ich Barbee zum Interview treffen. Seht es euch an!

Letzte Woche durfte ich im BO.SE Studio in Wien Barbee durch ein Interview kennenlernen. Er releast demnächst mit Flowbird das Mixtape mit dem verheißungsvollen Namen Das Tape. Das Duo, welches sich zusammen Barbee n‘ Flow nennt, kennt sich schon einige Zeit. Als Flowbird bei seinen Auftritten ein Back-up benötigte, stellte sich Barbee gerne zur Verfügung. Die Chemie stimmte und so machte man sich an die Zusammenarbeit. Bereits vor einem Jahr veröffentlichte das Duo erstmals einen gemeinsamen Song, der Keinen Plan heißt. Das Mixtape erscheint bereits am 17. Oktober. Ein erstes Musikvideo dazu bekommt ihr schon am 10. Oktober zu Gesicht. Weitere Details zu Das Tape findet ihr hier im Interview:

Barbee @Facebook
Flowbird @Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.