Aus Sechszehn mach Sechs in nur einer Show. Heute Abend wurde ausgesiebt, ab jetzt gibt es nur noch sechs potentielle Songcontest-Teilnehmer für Österreich.

Die erste von insgesamt vier Vorausscheidungs-Shows, zur Ermittlung des österreichischen Songcontest-Teilnehmers, ist Geschichte. Sechzehn Kandidaten wurden auf nur noch sechs reduziert. Übrig geblieben sind The Makemakes, Folkshilfe, Zoe, Johann Sebstian Bass, Dawa und Celina Ann. Diese werden nun von den Coaches Anna F., The Bosshoss und Nazar begleitet und so gut wie möglich auf die kommenden Shows vorbereitet. Die nächste Sendung findet schon nächste Woche am Freitag, den 27.02. um 20:15 zur Primetime auf ORFeins statt. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.