Die Macher des Frequency haben eine Reihe neuer Acts für den Day- und Nightpark am FM4 Frequency Fesival 2017 bekanntgegeben.

Just einen Tag vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Magic Life“ hat das Team von Musicnet Bilderbuch für die 2017er Ausgabe ihres Steckenpferdes, FM4 Frequency Festival, bestätigt. Dem Artwork des Festivals nach zu schließen, wird es sich wohl um einen Headlinerslot handeln – neben Mumford & Sons und Billy Talent. Das macht auch durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass das Wiener Erfolgsquartett schon im letzten Jahr als Co-Headliner vor Deichkind am Frequency spielten. Und ein plötzlicher Abfall ihrer Popularitätswerte ist für die kommenden Monate nicht abzusehen. (Auch wenn es „Magic Life“ laut unserem Redakteur ein wenig an Abwechslung mangelt.)

Wer unsere Headline aufmerksam gelesen hat, wird bemerkt haben, dass das noch nicht alles ist. Die folgenden Künstler und Künstlerinnen aus nah und fern wurden außerdem für das Festival vom 15. bis 17. August 2017 in St. Pölten bestätigt:

Daypark:
Bilderbuch
Flume
The Offspring
Cypress Hill
Birdy
At The Drive In
George Ezra
Band of Horses
Jennifer Rostock
Yung hurn
Dame
The Pretty Reckless
Fiva x JRBB – Jazzrausch Bigband
257ers
The Amity Affliction
Anne-Marie
Bear’s Den
Karate Andi
Nimo
Die Rakede
KYTES

Nightpark:
SIGMA
Mija
Culture Shock
Hamilton
Teddy Killerz
2SHY MC

Tickets in verschiedenen Ausführung für den Festivalklassiker bekommt ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.