Nach “Hoodie x Chucks” präsentiert der gebürtige Münchener mit “Sonnenmaschine” die zweite Video-Auskopplung aus seiner kommenden Platte.

lass die Welt strahlen

Am 09. Januar 2015 erscheint “Amnesia”, das lang erwartete 2.Solo-Album von Ali As. Nach „Hoodie x Chucks“ präsentiert der gebürtige Münchener nun mit “Sonnenmaschine” die zweite Video-Auskopplung aus seiner kommenden Platte. Wie wir das von Ali gewohnt sind, Wortspiele bzw. Doppeldeutigkeiten auf einem sehr hohen Level.  Er beglückt uns mit erfrischenden Zeilen, wie dieser hier:

„Die ganzen Niederlagen tun gar nicht weh/ ich mach ein Lied aus dem Leid, in dem ich Buchstaben dreh/
hab meine Wut abgelegt/ lass die Löwen kämpfen/ sollen die anderen Sprüche klopfen, wie Höhlenmenschen/“

Man darf gespannt sein und sich auf das Album freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.