Das Musical All You Need Is Love gastiert in Wien und in Graz. Mehr Infos gibt’s hier…

Die Beatles

Alle Beatle – Fans dürfen sich freuen, denn das legendäre Musical All You Need is Love wird bald in Österreich zu sehen sein. Die Lieder der Beatles sind überall auf der Welt verbreitet und sie gehören zweifellos zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten.

Was uns dort erwarten wird

Das Musical All You Need Is Love ist natürlich nicht mit den Originalen besetzt, aber die Besetzung ist dennoch sehr gut gewählt. Die vier Akteure agieren sehr harmonisch und bieten eine hervorragende Show, die man nur schwer vergisst. Der Produzent des Musicals Bernhard Kurz hat sich bei dieser Arbeit beinahe selbst übertroffen, da das Stück Unmengen an positiver Kritik erhalten hat. Angefangen bei der Auswahl der Akteure bis hin zu kleinen Details auf der Bühne – es ist alles perfekt.

Das Musical erzählt die Geschichte der Beatles, angefangen bei Auftritten als Begleitband von Tony Sheridan und führt so durch die ganze Geschichte bis zur Auflösung der Band im Jahre 1970. Auf der Bühne sieht man im Hintergrund Bilder von den Beatles und bekommt so direkt das Gefühl vermittelt, als wäre man damals live dabei gewesen.

Also sollte man sich dieses einmalige Event in Wien am 06.04.2015 und am 18.03.2015 in Graz nicht entgehen lassen und noch rasch Karten sichern.

Für alle die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was euch erwarten wird:

Tickets gibt es auf oeticket.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.