Es gibt zur Zeit neben dem akustischen Vergnügen auch ziemlich viel Augenschmaus!

Es geht momentan Schlag auf Schlag mit den Musikvideos! Gestern haben, wie schon berichtet, In This Moment ihr Video zu „Sick Like Me“ veröffentlicht, heute geht es mit zwei Stück weiter:

Zum einen gibt es von Stick To Your Guns einen Clip zum Song „Nobody“, der als Vorgeschmack für die neue Platte „Disobedient“ dienen soll, auf die wir bekanntlich noch bis Februar warten müssen.

Zum anderen haben Bring Me The Horizon, etwas früher als geplant, ihr Video zu „Drown“ veröffentlicht – allerdings können Fans außerhalb des Vereinigten Königreichs den Clip leider (noch) nicht anschauen. Wir melden uns, sobald das Problem gelöst ist!

EDIT: Es wurde eine Lösung gefunden, das Video ist jetzt (wenn auch in etwas verminderter Qualität) auf Vimeo zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.