2017 kehrt das Grazer Augartenfest in voller Pracht zurück. Radio Soundportal hat das Line Up für seine Bühne bekanntgegeben.

Im vergangenen Jahr schien das Augartenfest ein für alle Mal begraben zu werden. Erst nach langanhaltenden Online-Protesten kam die erlösende Nachricht, dass das Augartenfest 2016 stattfinden würde. Doch von dem großen Fest an der Mur blieb in diesem Jahr nur eine Mini-Version.
2017 kehrt das Augartenfest nun in bekanntem Ausmaß zurück – und auch Radio Soundportal stellt sich wieder wie gewohnt eine Bühne in den Garten vor ihrem Sender-Hauptquartier.

Das Soundportal Line Up

Die Bands, die Sounportal am Samstag, den 24. Juni 2017, ab 12 Uhr, auf die Bühne stellt lassen kaum einen Wunsch offen.
Dass die Grazer Lokalmatadore Granada dieses Jahr als Headliner spielen werden, wurde bereits gemunkelt. Doch sie sind nur die Spitze des musikalischen Eisbergs:

Granada


Delinquent Habits


The Sado Maso Guitar Club


The Uptown Monotones


Onk Lou


ANT ANTIC


Snap DazeD


Plenty for Twenty


Bassculture Soundsystem

Wie üblich findet das Augartenfest auch in diesem Jahr bei freiem Eintritt statt.

Nach dem Open Air Event geht es im ppc weiter. Dort werden Please Madame und USS [UBIQUITOUS SYNERGY SEEKER] aus Kanada live spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.