Traurige Nachrichten aus Deutschland…

Soeben ereilte uns eine traurige Mitteilung. Das Rockspektakel Rock am Ring wird dieses Jahr das letzte Mal am Nürburgring stattfinden. Die Gründe sind auf die Kündigung des Vertrages seitens des neuen Betreibers der Eifel-Rennstrecke zurückzuführen, gibt der Veranstalter Marek Lieberberg heute bekannt.

Doch es gibt auch etwas Positives an dieser traurigen Meldung: Laut dem Veranstalter soll das Event schon 2015 an einem anderen Ort fortgesetzt werden, damit das 30-jährige Bestehen nicht aufgrund eines Ortswechsels unterbrochen wird.

Die Entscheidung ist heute Morgen gefallen. Der neue Betreiber der insolventen Rennstrecke wollte einen größeren Anteil am Gewinn des Rock am Ring Events, was aber für den Veranstalter nicht vertretbar war.

Mehr Infos findest du wie immer auf www.music-news.at!

Foto: Rock am Ring

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.