BOY haben eine neue Single veröffentlicht, die Freude aufs kommende Album macht!

Seit wenigen Tagen ist die Single „We Were Here“ der Gruppe BOY auf dem Markt und ein Video dazu fehlt natürlich auch nicht!

Wieder vermitteln die beiden Sängerinnen Leichtigkeit mit ihrem Song. Allerdings schwingt dieses Mal auch etwas Fragiles mit, etwas Sensibles. Sind die Musikerinnen einfach ein Stück erwachsener geworden, möchten sie vielleicht gewonnene Lebenserfahrung mit uns teilen? Bisher lässt sich nur spekulieren und zur veröffentlichten Single träumen.

Album steht vor der Tür

Bereits 2011 etablierte sich die Band mit dem Song “Little Numbers”, das auf ihrem Debütalbum “Mutual Friends” zu finden ist. Seitdem sind die Musiker ständig auf Tour, geben hier ein Konzert, treten dort bei einem Festival auf und haben es doch irgendwie geschafft ein neues Album zu produzieren, auf das sich nun gefreut werden kann! Ab 21.08 ist es soweit und ihre gleichnamige Platte zur erschienen Single wird erhältlich sein.

Und wieder unterwegs…

Die unternehmungsfreudigen Frauen sind natürlich auch weiterhin on Tour und werden ihr neues Album live präsentieren. In Österreich dürfen wir uns auf drei Auftritte in Wien (02.11), Graz (03.11) und Linz (04.11) freuen!

Credits:
Photo by Debora Mittelstaed

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.