Das erste Video zum neuen Album „Reflections“ von Cornerstone ist da. Die Melodic-Rock Band aus Wien hat „Last Night“ am 30. Oktober veröffentlicht.

Alles, was Cornerstone angehen, machen sie mit Bedacht und einem Hang zum Perfektionismus. So hat die Realisierung des Videos zum Song „Last Night“ aus dem dritten Album von Cornerstone „Reflections“ über drei Monate gedauert. Doch nun ist es da. Auch dieses Mal hat das Team „The Cockpit“ (Regie: Christian Enzlmüller) die Produktion des Clips übernommen.

Die ersten internationalen Pressestimmen sind schon eingelangt, so meint das „Fireworks Magazin“ (UK), dass in der guten alten Zeit des Album Oriented Rock „MTV diese Band geliebt hätte.“ Es wird sich zeigen, ob die Melodic-Rock Fans auch heute „Last Night“ und das Album „Reflections“ in die Downloadcharts bringen werden. Die Single ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.