Cornerstone machen am Sonntag, den 6. Mai 2018 eine Unterbrechung ihrer Europatour und spielen im Rahmen der Brieflosshow in ORF 2. Die Aufzeichnung dazu findet am Samstag, dem 5. Mai statt.

Die AOR-Band aus Niederösterreich ist eine der umtriebigsten jungen Rockbands aus der Umgebung von Wien. Nach etlichen UK- und USA-Tourneen führt der Tourplan dieses Jahr im Frühling wieder durch Ostösterreich.

Cornerstone bei Peter Rapp

Da passt es gut, dass Cornerstone nun, wie einige andere Newcomerbands in den letzten Jahren, die Einladung erhielt, in Peter Rapps Sonntagnachmittags-Show, der Brieflosshow, zu spielen. Meist werden junge Austropopbands von Österreichs beliebtestem Show-Moderator in seine Show eingeladen. Da Rapp bekannt dafür ist, dass er über Genregrenzen hinaus ein Kenner „guter“ Bands ist, verwundert es nicht, dass nun auch Cornerstone eine der begehrten Einladungen erhalten hat. Eine toll Chance, da sich die Brieflosshow noch immer einer großen Fangemeinde erfreut. Leider soll die Show mit Ende des Jahres abgesetzt werden, wodurch wieder ein kleines Türchen für junge Bands mehr Publikum zu begeistern geschlossen wird.

Termin

Aufzeichnung: 5. Mai, 19:00 Uhr
Wo: ORF-Zentrum am Küniglberg, Würzburggasse 30, 1130 Wien

Ausstrahlung: Sonntag, dem 06.Mai um 17:55 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.