Mit der neuen Single „Wayne“ verbreitet Culcha Candela mal wieder reinstes Sommer- und Partyfeeling, passend zu den derzeitigen Temperaturen.

Als Vorbote des sechsten Studioalbums „Candelistan“, das im Spätsommer erscheinen soll, steht die Single „Wayne“ für alles, was man sich von Culcha Candela erwartet: eine knackige Mischung aus HipHop, Reggae und Latin-Grooves sowie akute Ohrwurmgefahr. Als Partner dafür haben sich Johnny Strange, Don Cali, Itchy und DJ Chino Curlyman an Bord geholt. Der Mann mit den Trademark-Locken und der Riesenportion Soul in der Stimme soll mit seiner relaxten Hook auch noch den schlechtgelauntesten Zuhörer ein paar positive Schwingungen einimpfen.

Ein perfekter Begleiter

Wenn Wayne ein Typ wäre, dann wäre er chillig, entspannt und äußerst stressresistent. Außerdem bleibt er cool, auch wenn es mal so gar nicht nach Plan läuft und er schafft es selbst an einem Montagmorgen, den Party-Modus einzuschalten und dabei den Irrsinn der Welt nicht ganz so schwer zu nehmen. Das hört sich für euch nach einem perfekten Begleiter für den kommenden Sommer an? Dann überzeugt euch doch gleich selbst davon:

Photocredit: Culcha Candela FB

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.