Auch das Jahr 2015 sollte für Danko Jones nicht zu langweilig werden. Ein neues Album und eine Tour stehen an.

Vor zwei Jahren erschien Danko Jones’ „Rock And Roll Is Black And Blue“. Seither gab es zwar kein weiteres Studioalbum, dafür aber ihre „Garage Rock!“ Compilation, mit Songs aus den Jahren 1996 – 1998 und das Live-Album „Live at Gröna Lund“. Nun soll auch die Studioalbum-freie Zeit wieder vorbei sein. Schon am 6. Februar 2015 soll Fire Music veröffentlicht werden. Die Tracklist steht bereits und auch ein kurzes Teaser-Video zum Song Gonna Be A Fight Tonight wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.
Achja… Und natürlich geht es ab Jänner 2015 für Danko Jones auch wieder auf Tour. Man darf also gespannt sein.

Fire Music – Tracklist

Danko_Jones_Fire_Music_02

01. Wild Woman
02. The Twisting Knife
03. Gonna Be A Fight Tonight
04. Body Bags 05. Live forever
06. Do You Wanna Rock
07. Getting Into Drugs
08. Watch You Slide
09. I Will Break Your Heart
10. Piranha
11. She Ain’t Coming Home

Fotocredits: Danko Jones

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.