Leyya bietet neue Musik aus Österreich. Das Video zu Superego ist seit wenigen Tagen auf Youtube um gesehen zu werden.

Seit 15.4.2015 kann man das offizielle Video von Leyyas „Superego“ auf Youtube finden.

Ein relativ langes Intro von 34 Sekunden eröffnet das Video zu dem Song Superego von der österreichischen Gruppe Leyya. Man sieht die beiden Akteure bereits das ganze Intro über, aber muss sich noch gedulden um ihre Stimmen zu hören.

Leyya

Die beiden Mitglieder von Leyya sind eigentlich von Anfang bis zum Ende des Videos präsent und sie setzen sich auch stets in Szene. Von einem einfachen Spaziergang bis hin zu (wie es scheint) medizinischen Versuchen ist alles im Video enthalten. Ob einem die Inszenierung gefällt oder nicht ist eine andere Frage, aber die gesanglichen Leistungen sind auf jeden Fall nicht zu bekritteln.

Wir werden natürlich Leyyas ganzes Album für euch rezensieren und um euch darauf einzustimmen, könnt ihr euch ja mal das Video zu Superego ansehen. Nächste Woche gibt es dann das Review des ganzen Albums, das ihr schon gespannt erwarten dürft.

Foto (c): Las Vegas Records

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.