Mit ihrem „ersten richtigen Musikvideo“ präsentieren Tagtraeumer ihre neue Single „Mein Herz“

Die Band Tagträumer beweist, dass österreichische Musik momentan stark im Kommen ist. Bekannt wurde die Band durch Sendungen wie „Herz von Österreich“ sowie durch den Frontsänger, Thomas Schneider, der bei „Die große Chance“ dabei war. Nach ihrem ersten Hit Sinn, welcher in den Charts bis auf Platz 7 kletterte, erschien heute ihr erstes richtiges Musikvideo zur Single Mein Herz.

Erfrischender Pop-Rock Sound aus Österreich

In dem Liebeslied Mein Herz geht es um ein Mädchen, welches die Hauptfigur des Videos im Freibad kennengelernt und der Angebeteten schließlich sein Herz ausschüttet. Tagträumer haben mit dieser Single auf jeden Fall einen Song mit Sommerhitpotenzial am Start, man darf gespannt sein, wohin die Reise hiermit geht.

Weitere Informationen wie immer auf www.music-news.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.