Nach ganzen 6 Jahren Wartezeit: Das neue Slipknot Album ist da!

Morgen ist es soweit: Nach ganzen sechs (!!!) Jahren Wartezeit veröffentlichen die Jungs von Slipknot ihr neues Album bei Roadrunner Records. Der Titel .5: The Gray Chapter ist eine Anspielung auf Paul Gray, der ehemalige Bassisten der Band, der 2010 verstarb. Nach seinem Tod und zusätzlich dann noch dem Ausstieg von Drummer Joey Jordison letztes Jahr, war nicht sicher, wie und ob die Band überhaupt weitermachen wird. Schon im August gab es aber erste Hoffnungen für die Fans: Das Musikvideo zu „The Negative One“ wurde veröffentlicht.

Slipknot sind auch als einer der Headliner für das Nova Rock und die Rock im Park/Rock am Ring Festivals 2015 bestätigt.

Für alle, die schon auf Nadeln sitzen und nicht mehr bis morgen warten können: Man kann sich die Songs vorab im Internet anhören. Hier der Link: http://www.5thegraychapter.com/xix.

Tracklist

Die Tracklist von .5: The Gray Chapter:
1. XIX
2. Sarcastrophe
3. AOV
4. The Devil In I
5. Killpop
6. Skeptic
7. Lech
8. Goodbye
9. Nomadic
10. The One That Kills The Least
11. Custer
12. Be Prepared For Hell
13. The Negative One
14. If Rain Is What You Want

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.