Wunderbare Selection, punktgenaue Übergänge und jede Menge Vibes

Wunderbare Selection, punktgenaue Übergänge und jede Menge Vibes

Er hat es wieder getan! DJ Marky, „lebende Legende“, Turntable-Künstler und Labelinhaber, mixt sich eine Stunde kreuz und quer durch treibende Drum & Bass-Beats, von Liquid zu JumpUp und wieder zurück. All das gibt es als Promo für seine Innerground Label Night nächsten Monat in der Fabric. Dort kann man nicht nur die DJ-Künste von Marky bweundern, sondern auch von Labelkollegen und Freunden wie Lenzman, Spirit oder Stamina MC. Auch an diesem neuen Mix haftet wie immer dieser gewisse brasilianische Flair, der ein tolles Sommergefühl vermittelt.

Dieser exclusive Mix kann auf Soundcloud kostenlos heruntergeladen werden. Also lehnt euch zurück oder tanzt durchs Haus aber haltet die Ohren auf, denn wie die Fabric so treffend beschreibt: Niemand anderes kann so perfekt mixen und die Turntables nebenbei wie eine Violine spielen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.