Ein neues Album steht in den Startlöchern. Das Video zur Single „Ich mach nicht mit“ gibt es schon heute.

Am 20.Februar wird Karacho, das mittlerweile zehnte Album der Donots und Nachfolger zum 2012er „Wake the Dogs“, erscheinen. Damit das Warten nicht zu schwer fällt, erfreuen uns die deutschen Punkrocker heute mit einem Video zur Single „Ich mach nicht mehr mit“. Bemerkenswert: „Ich mach nicht mehr mit“ ist die erst zweite Single, in der über 20 jährigen Bandgeschichte, in deutscher Sprache. Zuletzt wurde in „Das Neue bleibt beim Alten“, für das man Tim McIlrath von Rise Against als Gastsänger gewinnenkonnte, auf Deutsch gesungen.
Die Donots werden übrigens am 6. März 2015 in der Wiener Arena spielen.

Fotocredit: Donots

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.