Mit „Shiantara“ liefern uns Edenbridge den ersten Vorgeschmack auf ihr im Februar erscheinendes Werk „The Great Momentum“.

„Shiantara“ ist nicht nur die erste Single, die Edenbridge von ihrem nächsten Werk „The Great Momentum“ auskoppeln, sondern zugleich der erste Song in der Tracklist von eben diesem Album. Schon diese Nummer schlägt mächtig ein und kommt mit geballter Symphonic Metal-Kraft daher. Sabine Edelsbacher zeigt erneut, dass sie ihre Stimme bis ins letzte Detail kennt, und macht gemeinsam mit dem drückenden Instrumentalpart Lust auf das neue Werk der Pioniere des österreichischen Symphonic Metal.

Ab 17. Februar 2017 wird „The Great Momentum“ im Handel zu erstehen sein, wer es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, der kann das neun Tracks umfassende Werk bereits hier vorbestellen.

Die Tracklist haben uns die vier Edenbridge-Mitglieder auch schon verraten:

Tracklist öffnen

01. Shiantara
02. The Die is not Cast
03. The Moment is Now
04. Until the End of Time
05. The Visitor
06. Return to Grace
07. Only a Whiff of Life
08. A Turnaround in Art
09. The Greatest Gift of All

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.