Culcha Candela erfreuen die Fans schon vor dem offiziellen Albumrelease mit einem neuen Video!

Wer sich gestern über die Veröffentlichung eines neuen Albums von CULCHA CANDELA gefreut hat, der muss heute gar nicht damit aufhören: Das Video zur neuen Single „La Bomba“ ist online gegangen!

So ganz untypisch…

…wirken die ersten Szenen des Videos auf den Zuschauer: Zigarren, Anzüge, viel Geld und der Flair von Gaunern in der Luft. Das steht doch nicht für die lockeren Jungs von Culcha Candela… Aber genau dadurch wird eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen, die südländische Leidenschaft widerspiegelt und dann eben doch eine Seite der Band repräsentieren kann. Abgerundet wird der Sound durch die Kollaboration mit dem kubanischen Hip Hop-Sänger „Roldán“. Zusammen sorgt die Formation nicht nur für einen neuen Ohrwurm, sondern animiert dank Kombination aus Hip Hop und Latinsound jeden Zuhörer zum Bewegen. Der Song ist wie geschaffenen für ausgelassene Abende auf der Tanzfläche, wie die Musiker selbst im Video beweisen.

Culcha Candela haben mit „La Bomba“ einen neuen potentiellen Hit veröffentlicht, der nicht nur zum Mitsingen sondern auch zum Mittanzen einlädt!

Wer noch mehr Culcha Candela will, findet hier unser Review zum neuen Album.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.