Bilderbuch, Kraftklub, Käptn Peng und viele weitere Top-Acts beehren im Sommermonat August Vorarlberg, um die Fans des Szene Open Air Festivals zu bespielen.

Der Winter neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und den heimischen Festival-Fans kribbelt es bereits unter den Fingern. Ein Line-up nach dem nächsten wird veröffentlicht. Die heurigen Festivals haben einiges zu bieten. So auch das 29. Szene Open Air Festival, das Anfang August direkt an der Grenze zum Landesnachbarn Schweiz (Alte Rhein Lustenau) stattfindet und vor kurzem seine ersten teilnehmenden Acts veröffentlicht hat. Heuer dürfen sich vor allem die Fans aus den Bereichen Rock, Alternative und Hip-Hop freuen. Viele heimische aber auch internationale Künstler werden am Start sein und mit viel Musik für die richtige Unterhaltung sorgen.

Die Acts

Das Festival bietet nicht nur den Hip-Hop-Künstlern Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, RIN und Nimo eine Bühne, sondern auch dem Rapper Ufo361 und den weiblichen Rap-Talenten SXTN und Mavi Phoenix. Für Fans der Alternative- und Rock-Szene ist natürlich auch gesorgt. Hier sprechen vor allem die Headliner an: Kraftklub ist vertreten sowie die heimische Gruppe Bilderbuch. Ein weiterer Headliner wird noch bekanntgegeben. Aus dem fernen Südafrika reist Jeremy Loops an. Eine weniger weite Reise zum Szene Openair Lustenau haben die heimischen Progressive-Rocker Mother’s Cake.

Tickets

Die Early Bird Tickets sind leider nicht mehr erhältlich, aber auch jetzt ist der Festivalpass absolut leistbar und bei diesem ersten Line-up schon fast ein Schnäppchen. Tickets, sowie weitere Informationen bekommst du hier.

Zum Einstimmen auf das Szene Open Air Festival, gibt’s hier das After-Movie vom letzten Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.