Im Rahmen des Waves Vienna Festivals 2016 findet am 29. September die Warner Music Night im WUK in Wien statt. Warner Music Austria hat vergangenen Freitag die ersten Acts bekanntgegeben: Mit dabei sind der UK Shooting Star Anne-Marie, Singer-/Songwriter Matt Gresham sowie die Band Robb aus Österreich. Letztere feiert bei der Music Night direkt ihren Einstand bei Downbeat Records/Warner Music. Für eine gelungene After-Show-Party konnte man den Affe Maria von der Band Rakede als DJ engagieren.

Franz Pleterski, Marketing Director bei Warner Music Austria, zeigte sich sichtlich erfreut über die starken Headliner des Events: „Mit Robb haben wir heuer auch einen starken heimischen Headliner, den wir gleichzeitig herzlich in der Warner Familie begrüßen! Mit Anne-Marie, die unter anderem als Sängerin von Rudimental bekannt ist, freue ich mich über einen internationalen Star, der mit seiner aktuellen Single ‚Alarm‘ die Charts stürmt. Matt Gresham wird den Abend mit einem Akustik Set eröffnen – ich freue mich erstmals auch einen Australischen Musiker bei der Warner Music Night Vienna begrüßen zu dürfen.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.