Das Erfolgsalbum „Palmen aus Plastik“ von RAF Camora bekommt bereits ein paar Monate nach Release seinen Nachfolger.

Im Sommer führte kein Weg an Palmen aus Plastik vorbei. Der Wiener Musiker RAF Camora erreichte mit dem Hamburger Bonez MC ungeahnte Höhen, sowohl in den Charts, als auch auf Youtube. Klickzahlen um die 20 Millionen, und das bei drei von vier Singles war mehr als beeindruckend.

Seit längerer Zeit schon vermutet, hat man es nun schwarz auf weiß. Der Nachfolger Tannen aus Plastik ist das neueste Werk der beiden und erscheint am 16. Dezember dieses Jahres. Dazu gibt es seit kurzem ein erstes Snippet, welches schon Lust auf mehr macht. Mit am Snippet sind auch Hörproben der EP von Maxwell (Safari) und eine Allstars EP der 187 Strassenbande. Alle drei CDs erscheinen physisch nur im Boxset miteinander. Einzeln wird es die Tonträger nur digital zu kaufen geben. Erste Musikvideos zu Tannen aus Plastik wurden von Bonez MC in einem Facebook-Video bereits angekündigt. Wir sind gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.