Mit ihrer neuen Single „Can You Remember?“ lassen FAMP wieder von sich hören.

Nach ein paar ruhigeren Monaten setzt bei FAMP das Frühlingserwachen ein. „Can You Remember?“ ist die vierte Single-Auskoppelung von ihrem zweiten und durchaus erfolgreichen Studioalbum „EXIST“, das im vergangenen Jahr erschien und sie auf Bühnen in Österreich und Deutschland begleitete.

Musikalisch setzt auch „Can You Remember?“ auf den Britpop-Sound, mit dem die Band schon auf „Giants“ und „In Love With A Feeling“ überzeugte. Begleitet wird die Single von einem netten Lyric Video.

„Take me to the love you gave until the day it was over“

In „Can You Remember?“ feiern FAMP „das Leben und denken an all die Menschen, die uns ein Stück weit durch unser Leben begleitet haben.“ Sie blicken in den Lyrics über den Schmerz hinweg und erinnern sich an die schönen Momente, die für immer bleiben.
Der Zuhörer bekommt eine hochromantische Ballade, die in melancholischen Stunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.