Die Selfmade-Rapper Favorite und Kollegah haben ein neues Video veröffentlicht.

Lange Zeit war es Alben-technisch ruhig um den Essener Rapper Favorite, der zwar diverse Features abgeliefert hat (speziell für seinen Labelkollegen Kollegah), aber kein eigenes Album aufbieten konnte. Das ändert sich aber am 23. Januar 2015, dann nämlich erscheint „Neues von Gott„, das vierte Soloalbum von Favorite und das erste Soloalbum seit „Christoph Alex“ aus dem Jahr 2011.

Mit „Europas wichtigster Mann“ ist die erste Singleauskopplung des Albums bereits veröffentlicht worden, nun gibt es ein kleines Extra für alle Fans des Rappers. Zusammen mit Kollegah wurde der Track „Selfmade Legenden“ als Video veröffentlicht, in dem die beiden längsten Mitglieder von Selfmade Records abermals zusammen auftreten. Den Track könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.