Favorite hat die Tracklist zu „Neues von Gott“ online gestellt.

Nach knapp vier Jahren wird am 23. Januar 2015 endlich wieder ein neues Favorite-Album erscheinen, nämlich „Neues von Gott„. Während das Releasedatum bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, waren die einzelnen Tracks bis vor kurzem nicht bekannt. Nun hat Favorite die Bekanntgabe selbst in die Hand genommen und via Facebook die komplette Tracklist mitsamt Features zu „Neues von Gott“ veröffentlicht.

Die Tracklist zu Favorites „Neues von Gott“ liest sich wie folgt:

  1. Fav Zeit 2015
  2. Unchipped
  3. Europas wichtigster Mann
  4. Wanze
  5. Selfmade Legenden (feat. Kollegah)
  6. Zweitausendfearzehn
  7. Hardcore Entertainment
  8. Gay Rap
  9. Karfreitag (feat. Jason)
  10. Regierungshelikopter
  11. Blonde Bestie
  12. Ohne Grund (feat. 257ers)
  13. White House Down
  14. Königtum und Kaste
  15. Höllenfahrt
  16. Alkoholproblem (feat. Luthifah)

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.