Fler hat die Arbeiten an seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ abgeschlossen.

Für Fans des Deutschrappers Fler gibt es gute Neuigkeiten zu vermelden, via Twitter hat sich der Künstler zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass er die Arbeit an seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ abgeschlossen hat. Mit den Worten „Alle Tracks im Kasten!“ und dazu passenden Hashtags hat der Berliner Rapper unterstrichen, dass er mit den Aufnahmen für sein neuestes Werk fertig ist.

Das Album „Keiner kommt klar mit mir“ wird am 6. Februar 2015 erscheinen, zudem stellt das Werk das erste Soloalbum Flers dar, das unter seinem Pseudonym Frank White veröffentlicht wird. Wie viele Tracks das neue Fler-Album beinhalten wird und wie diese heißen, ist bisher nicht in Gänze bekannt. Wer pünktlich zum Erscheinungsdatum beliefert werden möchte, kann bei Amazon eine Vorbestellung aufgeben, die Limited Edition gibt es dort für knapp 37 Euro zu kaufen.

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.