Das Line Up ist komplett und der Timetable geplant – bereit für das Frequency 2015?

Vom 20. bis 22. August findet in St. Pölten das 15. FM4 Frequency Festival statt – es geht also in die heiße Phase. Nun steht auch der Timetable für das Jubiläums-Festival fest. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass es das Programm in sich hat. So werden die verschiedenen Bühnen jeden Tag ab 13:30 Uhr bespielt und der letzte Ton verklingt erst um 6:00 Uhr des folgenden Morgens. Das Festival ist also definitiv nichts für Früh-Schlafengeher.

FQ_Timetable

Frequency 2015 – Timetable

Natürlich kommt es bei so einer Menge an Acts und dichtem Programm immer wieder zu Überschneidungen, die dem einen oder anderen wohl etwas schmerzen. Wirft man einen Blick in die Sozialen Medien, dürfte diese Überschneidung heuer wohl „Linkin Park gegen Martin Garrix“ heißen.
Womöglich führt auch die Überschneidung von Chuck Ragan und Truckfighters nicht nur zu fröhlichen Gesichtern. Doch wie das eben jedes Jahr so ist, man kann es leider nicht allen recht machen.

Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht und den Timetable zum downloaden.

Hard Facts

FM4 Frequency Festival – Fifteen Years of Festival Madness
Wann? 20. bis 22. August 2015
Wo? Green Park St. Pölten, Niederösterreich
Was? 2 Festivals in 1 – 3 Tage – 8 Bühnen – 120 Acts
Wer? u.a. Linkin Park, The Chemical Brothers, The Prodigy, Kendrick Lamar, Alt-J, Casper, The Offspring, Interpol uvm.
Tickets? Öticket – 3-Tagespass ab 149,90 €

Titelbild (c) Rene Huemer

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.