Unlängst spielten die Foo Fighters eine Nummer ihres neuen Albums in Jimmy Fallons Tonight Show.

Vorgestern hatten die Foo Fighters im Zuge ihrer Promotour zu ihrem Album Sonic Highways einen Auftritt in Jimmy Fallon’s Tonight Show. Bei dieser Gelegenheit spielte die Band eine energische Version von I am a River, unterstützt wurden sie von einem Orchester. So klingt dieser Song wahrhaftig bombastisch. I am a River entstand in New York, mit der Unterstützung von Tony Visconti (Streicherarrangement) und Kristeen Young (Background-Gesang).
Sonic Highways, das achte Album der Band rund um Dave Grohl, erschien im November 2014. Die acht Nummern des Albums wurden in acht verschiedenen Studios, in acht amerikanischen Städten aufgenommen.

Fotocredits: Foo Fighters

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.