Für das dritte Full Metal Mountain im kommenden April sind ab sofort Tickets und Winterurlaub/Festival-Packages buchbar.

(c) Full Metal Mountain GmbH

Vom 2. bis 8. April 2018 findet am Kärntner Nassfeld zum dritten Mal das Full Metal Mountain statt, ein Festival für Metalfans, die sich einmal im Schnee statt im Schlamm wälzen wollen. Bislang sind fünf Bands für das einwöchige Winter-Spektakel bekanntgegeben – durchwegs namhafte noch dazu: Nazareth, Rage, Kreator, Tuxedoo und Walkind Dead on Broadway.

Bei der Auswahl der Full Metal Mountain Packages gibt es in diesem Jahr mehr Flexibilität. So sollen sowohl die Ski- und Snowboardbegeisterten als auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, die sich auf die Musik konzentrieren, das Bergpanorama genießen aber die Bretter lieber im Keller lassen wollen.
Verfügbar sind Wochen-Packages vom 2. bis 8. April und Wochenend-Packages von 5. bis 8. April. Ort und Art der gewünschten Unterkunft können jeweils frei gewählt werden, zudem kann man das vorhandene Budget für den Full Metal Urlaub im Auswahlverfahren angeben.
Bei den Packages inkludiert sind das Millennium-Express-Ticket, der Zugang zu allen Bühnen und der Shuttle-Service zwischen den Locations. Optional ist die Buchung des Skilift-Tickets für das komplette Skigebiet.

Zur Buchungs-Website gelangt ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.