Das Cube öffnet seine Pforten

Viele haben es versucht, viele sind gescheitert, einige waren erfolgreich – die Rede ist von Clubs und Szenelokalen in Graz. Oft ist es schwer, überhaupt noch am Ball zu bleiben, denn kaum wird eine Bar geschlossen, eröffnet die nächste ein paar Ecken weiter. So geschieht es zur Zeit zumindest in Graz.

Es ist eine gute Woche vergangen seit das Kottulinsky schloss, dafür feiert eine neuer Club namens Cube heute seine Eröffnung. Wie im Social Network deiner Wahl erwähnt, handelt es sich dabei um eine Location mit „sehr breit gefächertem Musikangebot, wöchentlich wechselnden Veranstaltungen und gemütlicher Atmosphäre.“ (gelesen bei FB CUBE) Aufgrund der spärlichen Information, die das Internet darüber ausspuckt, ist es leider nur schwer zu erahnen, was da auf uns zukommen wird.

Alles, was dem Flyer, der mir beim Rave in the Cave in die Hand gedrückt wurde, sonst noch zu entnehmen ist, findet ihr hier:

Cube Graz
Harterstraße 27
8020 Graz

Öffnungszeiten:
Do-Sa: 22:00 – 06:00

Tel.: 0681 84192927
mail: Cube_Graz@hotmail.com

Fotocredit: FB Cube

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.