Nach mittlerweile drei erfolgreichen Gürtel Connection Abenden, steht am 25. Oktober das nächste Event für den guten Zweck an. So wurden bei der letzten Veranstaltung durch freiwillige Spenden €23.440 angesammelt. Diese Summe kam den Wiener Frauenhäusern zugute.

Auch dieses Mal steht der Abend unter dem Zeichen von Spaß für den guten Zweck. Das Konzept ist leicht: Gäste bezahlen bei einem beliebigen teilnehmenden Lokal eine freiwillige Spende als Eintritt und schon kann der Abend losgehen. Dieses Jahr gehen die Einnahmen an die „Gruft“, eine Einrichtung der Caritas für obdachlose Menschen.

Auf wen kann man sich freuen?

Teilnehmende Lokale sind auch dieses Mal wieder: Das „The Loft“, „Chelsea“, „B72“, „Weberknecht“, „COCO Bar“, „Kramladen“, „Cafe Concerto“ und viele mehr. Insgesamt nehmen 14 Locations teil und es spielen über 50 Acts und DJs.

So tritt im The Loft „James Hersey“ auf, der spätestens nach „Miss You“ den Massen bekannt ist. Auch spielen „Bruch“ im Chelsea oder „Nevada“ im B72.

Genauere Informationen finden sich in der Facebook-Veranstaltung. Hier werden die einzelnen Lokale, ihre Acts und die Timetable übersichtlich dargestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.