Am 06. Februar 2016 wäre Bob Marley, der King of Reggae, 71 Jahre alt geworden. Fast zum selben Zeitpunkt veröffentlicht das Hard Rock Cafe Wien die Bob Marley Signature Series.

Die Edition 34 besteht aus einem T-Shirt und einem Pin, die das Ergebnis einer musikalischen Kooperation sind. Außerdem gehen 15 Prozent der Einnahmen an City of Hope, einem führenden Foschungs- und Behandlungs-Center für Krebs, Diabetes und andere Erkrankungen. Cedella Marley, Bob Marleys erstgeborene Tochter, ist sehr erfreut über die Partnerschaft zwischen Hard Rock und City of Hope. Nicht nur, weil sie die T-Shirts designt hat, sondern auch, weil sich Bob Marley sein Leben lang für ein größeres Ganzes eingesetzt hat. Diese Einstellung findet sich ebenfalls in den Grundsätzen von City of Hope.

Das Design unter die Lupe genommen

Aber wie sehen die T-Shirts und Pins denn nun eigentlich genau aus? Das schwarze Unisex-Shirt zeigt das Profil von Bob Marley, kombiniert mit einem grünen, roten und gelben „Schein“ der Rasta-Farben – ein typisches Merkmal, das für Marleys Musik und seine Einstellungen steht. Der Bob Marley Signature Series Collectable Pin besitzt die Form einer Gitarre, die von Marley signiert worden ist, natürlich Hard Rock gebrandet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.