Wem die steigenden Sommertemperaturen noch nicht warm genug sind, dem wird die neue Single von Frontload sicherlich einheizen.

Die Wiener House-Band Frontload, die sich aus den Künstlern Michael Kutalek, Stephan Deutsch und Thomas Greisl zusammensetzt, hat am 30. Juni ihre neue Nummer „Incendio“ beim Label Frontrow Recordings herausgebracht. Und weil die Band ihren Fans den Sommer versüßen will, steht die Single für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zum Download zur Verfügung.

Schon beim Blick auf das Cover wird klar, dass der Song etwas mit dem Element Feuer zu tun haben muss: Lodernde Flammen und der Titel „Incendio“ sind darauf zu erkennen. Einleuchtend, wenn man sich die Übersetzung des Titels ansieht, der so viel wie „Feuer“ oder „Brand“ bedeutet. Und wie heiß ist die musikalische Umsetzung? Schnelle Rhythmen werden mit rasanten Beats gemischt, die zum Tanzen und Bewegen einladen. Melodiöse Passagen sorgen für kurze Pausen zum Durchatmen und verleihen dem Titel außerdem Wiedererkennungswert. Wem also noch die passende Musik für die nächste Poolparty fehlt, der sollte sich beeilen und sich die neue Nummer von Frontload kostenlos herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.