Von ihrer Tour durch Süddeutschland zurück, haben sich die Jungs von Hhanoi ins Studio begeben, um ihr neues Album aufzunehmen. Für die Fans gibt es inzwischen zwei Livevideos, damit die Wartezeit auf den Tonträger nicht zu lange wird.

Das erste gemeinsame Album des Rockduos Hans Hauser (Vocals, Guitars) und Lucas Geiler (Drums, Vocals) wurde schon 2014 veröffentlicht, also ist es wieder Zeit, sich ins Studio zu begeben. Um dem Charakter des Projekts als Liveduo Rechnung zu tragen, werden die Tracks des neuen Albums ganz „old-school“ live eingespielt. Für die nötige Live-Atmosphäre im Studio hat die Band auch Publikum zu den Recordingsessions eingeladen.

Zwei Musiker, zwei Videos

Die nun veröffentlichten Videos wurden auf der gerade abgeschlossenen Tour gedreht. „I am fine“ (acoustic) stammt vom Konzert in der Bäckerei im Jänner 2016 und „To all you Lovers“ aus dem Alten Kino, Landeck im Dezember 2015. Somit sind für Frühling/Sommer 2016 relativ wenige Gigs am Plan. Anfang Oktober 2016 werden Hhanoi ihr neues Album veröffentlichen und sich sogleich auf Promotournee begeben. Bis dahin können sich Fans auf folgende Termine freuen:

9. April 2016, Schlachthof Fürstenfeldbruck, D
15. Juni 2016, Kulturigel Wald Im Pinzgau, Ö
10. September 2016, Späti-Biennale, Berlin, D
17. September 2016, Schloss Sigmundsried, Ried i. O., Ö

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.