Für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, stellt das „arte Concert und 3sat“ einen Stream zur Verfügung!

Wer Lust hat, auf eines der berühmtesten und angesagtesten Poprock-Festivals zu gehen, aber trotzdem im eigenen Bett schlafen und sich nicht bei Dixi-Klos anstellen möchte, dem/der sei mit diesem kleinen Tool geholfen.

Das großartige Lineup des Festivals machte es möglich, dass dieses Festival in Kürze ausverkauft war und nun aufgrund der großen Anfrage ein Livestream online gestellt wurde.

Hurricane LineUp

arteConcert und 3Sat machen es möglich! Der Stream läuft per Twitter, Facebook oder direkt über die Kommentarfunktion der Homepage.

„Der Livestream vom Hurricane Festival, in Zusammenarbeit mit arte Concert und 3sat, startet am Freitag schon um 17:15 Uhr mit The Subways!
Außerdem werden The Sounds, Bombay Bicycle Club, Elbow, The Kooks und Casper gezeigt. Was für ein Programm! Ihr könnt den Livestream via Facebook, Twitter und Direktchat kommentieren. Einfach ab 17:15 Uhr hier auf hurricane.de dabei sein.

Auch am Samstag startet der Livestream schon früher. Um 16:30 Uhr geht es mit der Übertragung des Donots Konzerts live vom Hurricane 2014 los!“ (www.hurricane.de/de/infos/news/livestream-update/)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.