Nur noch wenige Tage, dann erscheint am 18. Mai Lemos Debütalbum „Stück für Stück“. Um dieses seinen Fans vorzustellen, plant der Künstler ein kleines Video, in dem er unter anderem etwas über die Entstehungsgeschichte des Albums erzählen wird. Für weitere Ideen bittet Lemo seine Fan-Community um Hilfe: Wer Fragen an den Singer-/Songwriter hat, die er schon lange einmal beantwortet haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Auf dem Facebookauftritt des Sängers findet ihr ein Video, das seinen Hilfeaufruf zeigt. Vorschläge und Ideen finden direkt in den Kommentaren darunter Platz. Wir sind gespannt, auf welche kreativen und aufschlussreichen Fragen Lemo demnächst Antworten finden muss. Bis dahin könnt ihr euch noch von der aktuellen Single „Der Himmel über Wien“ zu spannenden Fragen inspirieren lassen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.