Für alle denen ein Tag Rock in Vienna reicht, gibt es in Kürze Tagetickets zu kaufen.

Metallica, Muse, Kiss, Incubus und Faith No More sind für die meisten Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen ausreichende Gründe um sich Anfang Juni drei Tage Rock in Vienna zu gönnen. Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden, und der eine oder andere würde vielleicht gerne, doch kann es sich zeitlich einfach nicht leisten drei Tage auf der Wiener Donauinsel den majestätischen Klängen der anwesenden Rockmusikern zu lauschen. Deshalb haben sich die Veranstalter von Rock in Vienna dazu entschlossen eine begrenzte Zahl an Tagestickets für das Festival aufzulegen.

Rock in Vienna – Tagesticktes in begrenzter Zahl

Am 13. März, 9 Uhr gehen an allen offiziellen Vorverkaufsstellen die Tagestickets für Rock in Vienn in den Verkauf. Das Kontingent ist jedoch auf 10.000 Stück pro Festivaltag limitiert. Einen exklusiven Presale gibt es schon ab morgen, den 11. März, dieser findet bei Öticket, Ticketmaster und unter 01/253888 statt. Die normalen Tagestickets werden um 79,90€ erhältlich sein. Für ein VIP-Tagesticket löhnt man 169,90€, dafür darf man zusätzlich zum Programm des Festivals noch eine ganze Reihe Vorzüge (Essen, Getränke und Zugang zum VIP-Bereich) genießen.

Die Rock in Vienna Tages-Line Ups

Nun ist es wichtig zu wissen welche Band an welchem Tag spielt, deshalb bekommt ihr hier einen Überblick über die drei Tage des Rock in Vienna.

Rock in Vienna - Das Programm

Rock in Vienna – Das Programm

Wer sich nun für einen Tag entschieden hat, sollte sich beeilen und sich am besten schon morgen sein Tagestickets sichern.

Rock in Vienna – Wann und Wo

Das Rock in Vienna findet vom 4. bis 6. Juni 2015 auf der Wiener Donauinsel statt.
Tickets für das Festival sind wie gehabt auf Öticket verfügbar.

Fotocredit: Blue Moon/DEAG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.