Vorfreude für alle Pagan Metal Fans – das neue Album naht!

Bald ist es so weit: das neue Album der österreichischen Pagan Metal Band Heathen Foray wird für alle Fans und jeden, der es werden möchte, verfügbar sein. Wir präsentieren euch heute bereits das Cover. Die Gestaltung und Ausarbeitung dieses künstlerischen Artwork hat die Crew von Heathen Foray keinem Geringerem als dem Finnen Jan Yrlund zu verdanken, der auch schon für Tyr, Korpiklaani und auch Manowar die Zeichenfeder geschwungen hat.

heathen_foray_cover

Artwork Into Battle von Jan Yrlund

Für alle die die österreichische Pagan Metal Band Heathen Foray nicht kennen, hier ein kleiner Auszug aus ihrem letzten Album Inner Force:

Die Tracklist von Into Battle hatten wir euch bereits neulich vorgestellt. Jetzt heißt es allerdings weiterhin noch warten, bis zum Release von Heathen Foray’s Into Battle!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.