Electronic Music erster Klasse findet ihr am Pressure Festival am 25. Oktober in Neumarkt in Oberösterreich.


Am 25. Oktober, einen Tag vor dem Nationalfeiertag, findet in Neumarkt im Hausruckkreis das bereits traditionelle Pressure-Festival in der ehemaligen Lederfabrik Wurm statt. Das Electronic Music Festival bietet 40 Acts auf sechs verschiedenen Floors. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Los geht’s ab 21 Uhr.

Lineup kann überzeugen

Unter anderem wird dort auch der Berliner Ausnahmeproduzent Oliver Koletzki mit seinem neuen Album „I am OK“ zu sehen sein. Obwohl dieser schon 26 Jahre im Musikbusiness vertreten ist, haben seine Tracks noch immer mindestens gleich viel Energie wie am ersten Tag. Weiterer Topact werden Aka Aka feat. Thalstroem sein, die derzeit mit Stereo Express und dem Album „When I’m with you“ durchstarten.
Komplettiert wird das diesjährige Lineup von Neelix, Sam Paganini, Ed Rush, Mefjus, &Me, Icicle, Alex Bau, Mikael Jonasson, Snaus und Steve Parker. Dem Tanzen bis ins Morgengrauen steht also nichts mehr im Wege.
Allein schon das Gelände der alten Lederfabrik Wurm ist schon einen Besuch wert. Die alten Fabrikshallen sind die ideale Location für ein Electronic-Festival aller erster Güte, und dieses wird hier definitiv geboten.
Auch „DieTischlerei Linz“ hobelt dieses Jahr zum wiederholten Male mit und präsentiert einen eigenen Floor am diesjährigen Pressure-Fesitval mit Acts wie Padre El Ferenco, Andrew Fonda, BD Funkstar, Djane fraulich, George Newton, Hannes S. und Disco van Stu.

pressure 2

Heuer wird es auch einen „Secret Floor“ geben auf dem DJ Karotte aus Frankfurt mit einem 3-Stunden-Set für gehörige Stimmung sorgen wird. Der geheime Floor ist allerdings nicht nur ein Gag sonder wird wahrlich nicht verraten. Laut der offiziellen Facebookseite gibt es drei Möglichkeiten, um an der exklusiven Veranstaltung teilzunehmen:
1. Du stehst auf der Gästeliste oder hast ein Ticket gewonnen.
2. Du besorgst dir ein Ticket inklusive Secret Floor.
3. Du siehst dich vor Ort um und vielleicht findest du den Floor.

Das Pressure-Festival ist die ideale Veranstaltung, um in den Feiertag zu tanzen, also nichts wie hin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.