Ein eingängiger Refrain, dazu eine Melodie, die gute Laune verbreitet: „Drag of You“ heißt der neue Song von J-MOX und Ido Dankner.

Die neue Single des in London lebenden DJs und Produzenten J-MOX entstand im Juni 2017, als er den Instrumentalteil für den Song kreierte. Daraufhin begann der ebenfalls in England lebende Joe Traxler, sich um eine Topline für den Song zu kümmern. Mit dem Song, dem nur noch eine Stimme fehlte, machte sich J-MOX auf die Suche nach einem geeigneten Sänger.
Nach längerer Recherche fand er schlussendlich im Oktober in Ido Dankner seinen Interpreten, welcher ihm prompt zusagte. Die Kommunikation der beiden gestaltete sich aber als relativ schwierig, da der Sänger sich die meiste Zeit in L. A. aufhielt. Dieser nahm die Vocals schlussendlich in einem Tonstudio in New York auf und der Song nahm seine heutige Gestalt an.

Durch die Zusammenarbeit mit dem aus Israel stammenden Ido Dankner öffnet sich für den Track ein breites, internationales Publikum. Neben dem Lyric-Video, das bereits auf Youtube veröffentlicht wurde, wird es demnächst auch eine Akustikversion samt Video von dem Song geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.