Via iOS-App hat Jaden Smith sein neues Album „CTV2“ veröffentlicht.

Wie der Vater, so der Sohn – nachdem Will Smith bereits Rapkarriere gemacht hat, schickt sich auch sein Sohn Jaden Smith an, seine Zukunft im Hip-Hop-Genre zu suchen. Der 16-Jährige hat nämlich sein neues Album veröffentlicht, und zwar auf einem ungewöhnlichen Weg: via iOS-App können sich die Fans des jungen Nachwuchsrappers das Album, das den Namen „CTV2“ trägt, kostenlos aus dem Netz laden.

Dabei ist nicht nur der Download der App an sich kostenfrei, sondern auch das Album wird gratis zur Verfügung gestellt. Laut eigener Aussage hat Jaden Smith zwei Jahre lang an „CTV2“ gearbeitet und wurde für das Werk von Model und Schauspielerin Kendall Jenner gelobt. Die App „Jaden Experience“ mit dem kostenlosen Download des Albums könnt Ihr im iTunes Store finden.

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.