Die Sendung „Kay One Prinzessin gesucht!“ startet heute. Wird der Rapper dabei seine Liebe finden?

Kay One hat nach dem Job in der Jury von Deutschland sucht den Superstar nun seine eigene Sendung bekommen. Kay One – Prinzessin gesucht! – so der Titel der zweiteiligen Doku-Soap, in der der 30-Jährige aus zehn Kandidatinnen seine Prinzessin herauspicken soll. In einer Strandvilla auf der Insel Mallorca, kommen die zehn Anwärterinnen in den Genuss des Luxus-Lifestyles des Rappers, dabei werden sie verschiedene Herausforderungen bestehen müssen. Der Titelsong zur Sendung kommt von Kay One persönlich und heißt „Beautiful“, er wird dabei von der Innsbruckerin Victoria Swarovski unterstützt. Kay One – Prinzessin gesucht! beginnt heute um 21:15 auf RTL 2, die Fortsetzung gibt es nächste Woche am 06.Oktober.

Kay One @Facebook
Victoria Swarovski @Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.