Kay One hat seinen neuen Disstrack „Tag des Jüngsten Gerichts“ veröffentlicht.

Lange Zeit hat Kay One es angekündigt, nun hat er endlich seinen lang ersehnten zweiten Disstrack gegen Bushido, Shindy und viele weitere alte Weggefährten veröffentlicht. Nachdem sich Bushido und Shindy immer wieder mit Spitzen gegen Kay One bemerkbar gemacht haben, fühlte sich der Ex-DSDS-Juror dazu berufen, noch einmal zu antworten und den Track „Tag des Jüngsten Gerichts“ ins Netz zu stellen.

Über 25 Minuten lang ist der Disstrack, der sich nach und nach mit Shindy, Eko Fresh und Bushido beschäftigt, mit denen Kay One im Laufe seiner Karriere aneinander geraten ist. Mit „Tag des Jüngsten Gerichts“ dürfte sich Kay One erst einmal wieder viel Aufmerksamkeit gesichert haben, immerhin erhebt der Rapper im Track diverse Anschuldigungen gegen seine früheren Kollegen. Dass diese mit einer Antwort lange auf sich warten lassen, ist eher unwahrscheinlich.

Im Folgenden könnt Ihr Euch Kay Ones neuen Disstrack gegen Bushido und Shiny anschauen:

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.