Nach Kay Ones „Tag des Jüngsten Gerichts“ stellt sich die Frage, welche Rapper auf den Diss antworten werden.

Am Freitag hat Kay One seinen Disstrack „Tag des Jüngsten Gerichts“ veröffentlicht, der für viel Aufregung gesorgt, und zahlreiche Rapkollegen aufs Korn genommen hat. Nun fragt sich Rap-Deutschland, welche angegriffenen Rapper eine Antwort auf den Disstrack verfassen werden. Bei den im Fokus stehenden Bushido und Shindy lässt sich noch nicht sagen, ob eine Antwort erfolgen wird, Bushido hat zumindest via Facebook auf seinen Diss „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ hingewiesen.

Dennoch lässt sich nicht ausschließen, dass Shindy und/oder Bushido ebenfalls noch einmal einen Disstrack aufnehmen werden, um zu Kay One Stellung zu beziehen. Eine Reaktion von Eko Fresh ist nicht zu erwarten, dieser ließ wissen, dass er sich auf wichtige Dinge konzentrieren wird, speziell seine Karriere. Was die anderen Rapper anbelangt, ist noch keine Reaktion zu Kay Ones Diss bekannt.

[Bild: via Facebook]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.